Dritter Sieg im dritten Spiel: Der TTV Stadtallendorf feierte am Sonntag einen ungefährdeten Sieg gegen den TTC Biebrich und untermauert dadurch seinen Anspruch auf einen der vorderen Tabellenplätze in der Oberliga Hessen.
Dem TTV in die Karten spielte die Aufstellung der Gäste, denn diese reisten ohne ihre etatmäßige Nummer 1 und Nummer 2 nach Stadtallendorf. Deshalb war ein klarer Sieg vorprogrammiert. Dass es am Ende sogar zu einem perfekten Spiel reichte war vor allem dem vorderen Paarkreuz des TTV zu verdanken. Richard Vyborny und Adam Janicki hielten mit Taylor Fox und Frank Stephan die beiden Biebricher Stammspieler sicher in Schach. Im hinteren Paarkreuz hatte Memo Gasio und Johannes Linnenkohl keine Probleme mit den Ersatzspielern aus dem Wiesbadener Stadtteil.
Mit 6:0 Punkten aus den ersten drei Spielen rangiert der TTV derzeit ganz oben in der Tabelle der Oberliga Hessen. Anfang Oktober kommt es dann zum Aufeinandertreffen gegen den TTC Fulda. Das Team aus der Domstadt hegt Aufstiegsambitionen, so dass die Begegnung das erste Spitzenspiel der Oberliga Hessen der Saison 2023/2024 werden könnte.