Die dritte Mannschaft musste am letzten Spieltag der Bezirksliga zum Tabellenzweiten VFL Adorf und spielte zur gleichen Uhrzeit wie die zweite Mannschaft. Die Aufstellung wurde in der Vorwoche lange überlegt, weil Mario Huhn verletzt ist und Andre Wuttke und Harald Schulze auch nicht zur Verfügung standen.
Domenic Parris wurde nach fast 3 Jahren ohne Einsatz reaktiviert und unser Litauer Aleksandras Chmelevkis stand zusätzlich für die Dritte zur Verfügung. Der Einsatz war eigentlich für die zweite Mannschaft gedacht. Diese taktisch kluge Maßnahme führte letztendlich zum Sieg in diesem Spitzenspiel.
Die Basis für den Sieg, war der Gewinn aller drei Doppel. Parris/Schmittdiel konnten hier auch sensationell das Einser-Doppel schlagen.
Matchwinner war Domenic Parris, der in einem hochklassigen Spiel sensationell die Nummer Eins der Gastgeber, Heiko Grebe, nach 1:2 Rückstand noch knapp im fünften Satz besiegen konnte.
Nachdem unser Vorsitzender den starken Alexander Saam in seinem besten Spiel der Rückrunde knapp im Fünften bezwingen konnte, wuchs Mario Finck im letzten Einzel nach 1:2 Rückstand über sich hinaus und holte gegen Timo Nowitzky den Siegpunkt.
Etwas unglücklich agierten Michael Schick und Youngster Gianluca Eller, der schon die gesamte Woche stark erkältet war.
Aleksandras gewann beide Einzel erwartungsgemäß souverän.
Somit bleibt auch die Dritte ungeschlagen und hat nunmehr mit 5 Punkten Vorsprung die besten Voraussetzungen für die Meisterschaft und den Aufstieg in die Bezirksoberliga.