Unsere Jugend ist Pokalsieger

Liebe TTV-ler

 

Unsere Jugend ist Pokalsieger!!!

 

Gestern gewann unsere 1.Jugend den Bezirkspokal der Kreisligisten. Unsere Jungs konnten sich im Finale souverän mit 4:0 gegen den TV 06 Aulatal II durchsetzen. Der TTV startete durch ein Freilos direkt im Halbfinale, wo es gegen die TuS 1908 Meimbressen direkt um den Finaleinzug ging. Hier konnten unsere Youngsters das Ticket fürs Finale klarmachen. Jetzt wollten sie natürlich auch den Pott mit nach Hause nehmen. Dafür mussten sie im Finale gegen Aulatal gewinnen. Aulatal hatte  einen ähnlich reibungslosen Weg ins Finale wie der TTV. Die Mannschaft um TTV-Mannschaftsführer Jan Hoos behielt aber einen kühlen Kopf und konnte am Ende verdient den Bezirkspokal 2020 mit nach Stadtallendorf nehmen.

 

Wir können nur sagen: Jungs wir sind unglaublich stolz auf euch. Macht weiter so