TTV 3 startet erfolgreich in die Rückserie

Einen guten Auftakt in die Rückrunde erwischte die 3. Herrenmannschaft gegen Biedenkopf. Nachdem man in der Hinrunde eine empfindliche Niederlage gegen Biedenkopf einstecken musste waren die Mannen um Rolf-Werner Schmittdiel diesmal auf der Hut und konnten einen ungefährdeten Sieg mit 9:3 einfahren.


Doppelt punkten konnten Andre Wuttke und Altmeister Schmittdiel, dagegen verlor überraschend Stefan App sein zweites Spiel in der Bezirksliga.


Neuzugang Oliver Strauch muss sich in der Bezirksliga erst noch eingewöhnen, was er sicherlich mit seinem Potential auch umsetzen kann. Die restlichen Punkte erzielten Michael Schick, Harry Dörr, Stefan App und die Doppel App/Wuttke, Schmittdiel/Schick.


Nächste Woche geht es gegen Steffenberg, ein stark einzuschätzender Gegner, zumal die Mannschaft nicht ganz komplett antreten wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0