Der Gewinner des Edelfan-Paketes heißt Jannik Beich

Es hat den Richtigen getroffen: Jannik Beich ist der Gewinner des Edelfan-Paketes auf der Plattform mytischtennis.de.


Herzlichen Glückwunsch, Jannik!


Die Losfee meinte es gut mit dem 17-Jährigen Mannschaftsführer des Kreisliga-Teams vom TuS Lohe in der Nähe von Bad Oeynhausen.


Ein paar Stunden nach der Bekanntgabe des Gewinners schwebte der sympathische 17-Jährige noch auf Tischtennis-Wolke 7. Mit vier Siegen sicherte er seinem Team das Unentschieden in der Partie gegen SuS Veltheim II. Mit einer Bilanz von 6:0 Siegen ist Jannik der Mann der Stunde in seinem Verein.


Am Wochenende haben sich die TTV-Verantwortlichen im Rahmen des Bundesliga-Spiels von Borussia Düsseldorf gegen Fulda-Maberzell in der Seidensticker-Halle in Bielefeld mit Jannik getroffen. Das Bild zeigt die TTV-Vorstände Harald Dörr, Carsten Zulauf und Marius Hießerich beim Glückwunsch an Jannik und seine Mutter Kathrin.


Lieber Jannik, wir sehen uns am 19. Dezember 2015 in Stadtallendorf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jannik Beich (Mittwoch, 30 September 2015 13:30)

    Nochmals vielen, vielen Dank!
    Ich freue mich sehr, Seite an Seite von Profis trainieren zu dürfen und natürlich auf ein spannendes Bundesliga-Spiel.
    Viele Grüße nach Stadtallendorf
    Jannik