TTV-Spieler Marcel Miss im Trainingslager in England

Daniel Bullen, Trainer Mick Harper und Marcel Miss in der Trainingshalle
Daniel Bullen, Trainer Mick Harper und Marcel Miss in der Trainingshalle

Freundschaft und Ehrgeiz - das sind die Eigenschaften, die für TTV-Spieler Marcel Miss und Daniel Bullen eine große Rolle spielen. In der Zeit zwischen den Jahren, die eigentlich geprägt sind von Ruhe und Erholung, haben sich die beiden zum Training verabredet. Nicht in der Sporthalle um die Ecke, sondern mal eben in England.


Marcel und Daniel verbindet eine enge Freundschaft seit sie sich im Rahmen der Vereinspartnerschaft zwischen dem TTV Stadtallendorf und dem St. Yves Table Tennis Club kennengelernt haben.


Nach den Weihnachtsfeiertagen hat Marcel in Stadtallendorf seine Tischtennis-Sachen gepackt und ist ins Flugzeug nach London gestiegen. Dort pflegen die beiden Rollstuhlfahrer ihre Freundschaft und trainineren gemeinsam unter Leitung von Mick Harper, um ihre sportlichen Ziele im kommenden Jahr zu erreichen.


Viel Glück dabei wünscht der TTV Stadtallendorf

Kommentar schreiben

Kommentare: 0