News update TTV 7: Ohne Punkte aus Schröck zurück

Ohne seine etatmaäßige Nummer 1 sowie ohne Mannschafts-Kapitän Sebastian Görge reiste der TTV 7 zum ohnehin schon schweren Auswärtsspiel beim Meisterschaftsfavoriten Schröck II. Am Ende war dann auch nichts zu holen für den TTV 7, der mit 3:9 Punkten unterlag.

 

Eine starke Leistung lieferte an diesem Abend Jürgen Hoffbauer auf Seiten des TTV ab. Er war an zwei der drei TTV-Punkte beteiligt. Zunächst gewann Jürgen Hoffbauer an der Seite von Karl Alfons Görge das Auftaktdoppel gegen Peter/Pahren. Anschließend ging es im Einzel gegen Werner Orthwein über die volle Distanz von fünf Sätzen - mit dem glücklicheren Ende für TTV-Mann Hoffbauer.


Den dritten TTV-Punkt erzielte Hans-Joachim Weitzel mit einem 3:0-Erfolg gegen Harald Pahren. Seine zweite Einzelpartie an diesem Abend verlor Weitzel nach einer 2:0-Satzführung noch im fünften Durchgang gegen Achim Peter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0