News update TTV 4: Erfolgreicher Saisonauftakt

Unsere 4. Mannschaft ist mit einem überraschenden Sieg in die Saison gestartet. Gegen den SV Schweinsberg siegte das Team nach über drei Stunden Spielzeit knapp aber verdient mit 9:7 Spielen.
 
Wie eng die Partie war zeigte sich an der Tatsache, dass die Führung im Spielverlauf ständig wechselte. Den 1:2-Rückstand nach den Doppeln münzte der TTV zunächst in eine 5:3-Führung um. Anschließend gingen vier Partien in Folge verloren zum Zwischenstand von 5:7 ehe der TTV zum Schlussspurt ansetzte und noch mit 9:7 Punkten gewann.
 
Überragender Akteur des Abends war Thomas Heidmann, der alleine an vier Punkten des TTV beteiligt war und der im Schlussdoppel gemeinsam mit Harald Dörr den Sack zumachen konnte.
 
Manuel Weitzel blieb in beiden Einzeln ungeschlagen und auch Nils Köpcke wusste bei seinem ersten Einsatz in der Kreisliga als Stammspieler zu überzeugen und gewann beim Stand von 7:7 Spielen sein umkämpftes Match gegen R. Hofmann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0